Daniel Dräger ist neuer Mitarbeiter im Verkaufsteam

Unser Auszubildender Daniel Dräger hat seine IHK-Abschlussprüfung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bestanden und wurde ins Verkaufsteam der Wittig GmbH übernommen.

Corona bringt alles durcheinander, auch die Abschlussprüfungen der IHK. Normalerweise endet die Ausbildung mit dem bestehen der mündlichen Prüfung, doch dieses Jahr fanden die mündlichen Prüfungen zeitgleich mit den schriftlichen Prüfungen statt.

So musste Herr Dräger, nachdem er mit sehr gutem Ergebnis die mündliche Prüfung bestanden hatte, noch einige Zeit warten bis die Noten der schriftlichen Prüfungen feststanden.

Ab sofort steht er Ihnen am Telefon oder bei uns in der Geschäftsstelle in Duisburg-Ruhrort mit Rat und Tat zur Seite.

Wir heißen Herrn Dräger herzlich willkommen an Bord.