Pressemitteilung der Wittig GmbH Duisburg

Wittig GmbH verstärkt Präsenz in Mittel- und Süddeutschland

Jörg Limpl neuer Kundenbetreuer im Außendienst

Der Duisburger Schiffsausrüster, Wittig GmbH,  verstärkt seine Präsenz im Rhein-Main-Mosel-Neckar- Gebiet und geht neue Wege.

Seit dem 01.05.2016 ist Jörg Limpl als Repräsentant und Kundenbetreuer im Außendienst tätig und wird sich verstärkt um Kunden in Mittel- und Süddeutschland kümmern.

Jörg Limpl, zuvor bei der Flusskreuzfahrtreederei Viking beschäftigt, kehrt zur Wittig-Gruppe zurück. Er war bereits 2013 bei dem Duisburger Schiffsausrüster tätig.

„Viele Kunden in diesem Gebiet kennen unseren Namen, jetzt geben wir Ihnen ein Gesicht und einen Ansprechpartner vor Ort. Mit Jörg Limpl steht uns ein erfahrener und versierter Betreuer für unsere Kunden zur Verfügung, der das Gesamtportfolio der Unternehmensgruppe kennt und dieses den Kunden und Partnern vermitteln kann“  so Ralf Wittig, Geschäftsführer der Wittig GmbH.