Was uns bewegt

Unser Leitbild

Seit 1898 sind wir unterwegs im Sinne des „ehrbaren Kaufmanns“.

Als Familienunternehmen in der vierten Generation identifizieren wir uns in höchstem Maße mit unserer Branche und mit unserem Standort Duisburg.

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Sein Erfolg und seine Zufriedenheit sind unser oberstes Ziel im Rahmen einer partnerschaftlichen Beziehung – wir pflegen faire, zuverlässige und dauerhafte  Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten.

Der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern und Angehörigen ist für uns ebenso selbstverständlich wie hohe Produktqualität, Fach- und Sachkompetenz.

Wir richten unsere Produkte, Qualitäten und Serviceleistungen nach den Kundenbedürfnissen aus und entwickeln sie weiter.

Unser Antrieb sind zufriedene Kunden – denn: „Zufriedenheit ist, wenn der Kunde wiederkommt, nicht das Produkt.“

Wittig GmbH – Großhandel von Profis für Profis!